Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Nick | geb. ca. 13.03.2018
Nick und seine Geschwister kamen im Alter von ca. 2 Wochen zu uns. Ihre junge und wilde Mutterkatze, die wahrscheinlich zum ersten Mal Welpen bekommen hatte, war mit der Situation vollkommen überfordert und hat ihre Kinder nicht angenommen. Deshalb mussten Nick und seine Geschwister von Hand zugefüttert werden.

Nick ist deutlich scheuer als seine Geschwister. Er braucht einen ruhigen Haushalt mit katzenerfahrenen Menschen, die idealerweise bereits Erfahrung mit nicht ganz so zahmen Katzen gemacht haben. Schön wäre es, wenn bereits eine oder zwei menschenfreundliche Katzen vorhanden wären, von denen sich Nick noch einiges abgucken kann.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.