Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Riley | geb. ca. Mai 2017 | kastriert | gechipt | geimpft | FeLV negativ | FIV negativ
Riley wurde in der Nähe unserer Pflegestelle in Rastdorf von einem Nachbarn gefunden. Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Riley war so hungrig, dass er vom Kompost des Nachbarns fraß. Er versteckte sich im Maisfeld und war sehr ängstlich, konnte aber mit viel Geduld letztendlich in eine Box gepackt werden. In unserer Pflegestelle hat er seine Angst schnell verloren und lebt nun in einer Welpengruppe. Er genießt die Gesellschaft und ist sehr verspielt.

Riley hat sich in unserer Pflegestelle ganz besonders mit der netten Katze Marie angefreundet. Wir möchten die beiden nur gemeinsam vermitteln, gerne auch zu einem bereits vorhandenen Artgenossen. Ein katzensicherer Balkon sollte vorhanden sein.


Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.