Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Zorro | geb. ca. August 2017
Zorro kam als kleiner wilder Fundkater zu uns. Er war unterernährt und litt unter einem starken Pilzbefall. Nach vielen Wochen der Behandlung erholte er sich und nach vielen Monaten schöpfte er auch endlich Vertrauen zu uns Menschen. Zorro ist heute ein äußerst verschmuster und lustiger Kater geworden. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit netten Artgenossen. In der Wohnung sollte ein vernetzter Balkon oder katzensicherer Garten vorhanden sein.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.