Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Arnold
Arnold ist ein ca. 3 Jahre alter, leicht verrückter Hahn, der täglich ab 4:00 Uhr morgens anfängt zu krähen. Er greift auch gerne Menschen an und tut dies in der Regel auf hinterlistige Weise. So lange man ein Auge auf ihn hat, hält er sich zurück. Sobald er jedoch bemerkt, dass ein Mensch unaufmerksam ist, nutzt er seine Chance um ihn hinterrücks zu attackieren. Man kann ihm aber nicht vorwerfen, dass er seine Hennen nicht gut verteidigt. Wir wünschen uns für ihn ein artgerechtes Zuhause mit einigen Hennen und Menschen, die sich von seiner leicht verrückten Art nicht abschrecken lassen.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.