Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Kisha | geb. ca. 2016
Kisha kam mit ihren erst wenige Tage alten Katzenwelpen zu uns. Ein Bürger rief bei uns an und erzählte uns, dass sich in seinem Schnuppen in einer alten Werkzeugkiste eine Katze mit Babies befindet. Da die Nachbarhunde katzenunverträglich sind und es schon zu traurigen Vorfällen mit Katzen gekommen war, holten wir Kisha mit ihren fünf Welpen schnell ab. Kisha war die erste Zeit sehr unsicher und ängstlich, doch nach einigen Wochen kam sie zur Ruhe. Sie kümmert sich immer noch rührend um ihre Kinder und hat auch drei weitere Katzenwelpen aufgenommen. Kisha ist eine liebe, ruhige Katze. Wir würden sie gerne mit einem ihrer Welpen, oder zu einer anderen sozialen Katze vermitteln. Ein vernetzter Balkon oder katzensicherer Garten sollte in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein.

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.