Katzenfreiheit
- Startseite
- Über uns
- Kontakt
- Links
Vermittlung
- Infos
- Kitten
- Katzen
- Kater
Bilder und Videos
- Bilder
- Videos
- TSEZ
Helfen
- Spenden
- Katzenpate werden
- Notfälle
Facebook
Katzenfreiheit e.V.
Facebook Seite besuchen
Michel
Michel ist einer unserer Freigänger. Er kam vor 9 Jahren als Fundtier zu uns und macht es sich seitdem auf unserem Hof gemütlich. Genaueres zu seiner Vorgeschichte ist nicht bekannt. Michel ist nicht nur der größte, sondern mit seinem Alter von 10 Jahren auch einer der ältesten Freigänger. Er ist ein äußerst netter Riese, der mit freundlichen Artgenossen gut klar kommt. Menschen gegenüber verhält er sich lieb und lässt sich auch gerne streicheln. Michel hat bei uns einen sicheren Ort gefunden, an dem er mit Liebe versorgt wird.





Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutzhinweise | © Copyright - Katzenfreiheit e.V.